#LaVitaStories

Anna Funck

Expertin in Sachen Foodtrends

Staffel 1 – Folge 6

„Sellerie ist wie Harry Potter unter der Treppe, der noch nicht weiß, dass es nach Hogwarts geht!“

Egal ob Low-Carb, Vegan, Intervallfasten oder eine rein basische Ernährung. Anna Funck hat sich durch alle Foodtrends unserer Zeit gekämpft. Denn nie war die Antwort auf die Frage schwerer: Was darf man überhaupt noch essen und wie gefährlich sind Milch, Gluten und Kaffee wirklich? Warum sie sich das angetan hat, konnte sie jedoch sehr einfach beantworten – reine Neugier.

Ist das Video zu kurz? – Das komplette Interview mit Anna Funck kann man sich hier im Podcast anhören:

Auch die Familie musste erstmal von ihrer Idee „überzeugt werden“, darum mogelte sie auf dem Esstisch gerne mal eine vegane Variante unter.

Anna Funck über Ihre Erfahrungen mit LaVita

Und so wurde aus der sympathischen Moderatorin und Autorin eine wahre Ernährungsexpertin mit Dressur Talent. Wir konnten gar nicht glauben, wie schnell die Zeit mit Anna vorbei war und profitieren auf jeden Fall von ihren Alltagstipps.

)

Keine Folge verpassen. Hier den LaVita Youtube-Kanal abonnieren!

Weitere#LaVitaStories