#LaVitaStories

Marie Nasemann

Schauspielerin und „fairknallte“ Bloggerin

Staffel 1 – Folge 4

„Es fühlt sich so gut an Klamotten zu tragen, bei denen man weiß, wo sie herkommen.“

Schauspielerin und Bloggerin Marie Nasemann steht ebenso oft auf Theaterbühnen wie Laufstegen und lenkt mit ihrem Fair Fashion Blog die Aufmerksamkeit auf ein Thema, das aktueller nicht sein könnte: Nachhaltigkeit. Im Münchner DearGoods Shop erzählte sie uns von den Beweggründen für ihr Engagement, den Herausforderungen eines nachhaltigen Lebensstils auf Reisen, ihrem schwierigen Verhältnis zum Thema Essen als Model, wie Sie wieder lernte, auf ihren Körper zu hören, warum sie noch nicht politisch aktiv ist und und und…

Ist das Video zu kurz? – Das komplette Interview mit Marie Nasemann kann man sich hier im Podcast anhören:

Die Frage warum Marie Nasemann nicht schon längst politisch aktiv ist, stellte sich für jeden am Set irgendwann. Eloquent und witzig erzählte sie uns von ihrer Karriere und ihrem Engagement. Auch Alex konnte sich weder ihrer Rückhand beim Tischtennis noch ihrem guten Modegeschmack entziehen – am Ende hieß es 1:0 für Marie und eine Style-Beratung für Alex.

)

Keine Folge verpassen. Hier den LaVita Youtube-Kanal abonnieren!

Weitere#LaVitaStories